Mexiko.jpg

FKK Urlaub in Mexiko

Mexiko ist wohl eines der faszinierendsten Reiseländer überhaupt, das lässt sich auf die Vielfältigkeit dieses Landes zurückführen.

Der über 10.000 Kilometer lange Küstenstreifen bezaubert mit traumhaften Buchten, weißem Korallensand und glasklarem Wasser, zudem ist es das ganze Jahr über warm. Über glanzvolle Badeorte, vielseitige Wassersportangebote bis hin zu verträumten Fischerdörfern mit kleinen Buchten und versteckte Paradiese für Naturliebhaber – hier findet jeder Sonnenanbeter genau den Platz, den er sucht.

RIVIERA MAYA

Sparangebot - Jetzt Sparen
FKK Strand Mexiko

Riviera Maya

Die Riviera Maya umfasst einen Küstenstreifen von 120 Km an der mexikanischen Karibik. Sowohl der naheliegende Urwald mit seinen tropischen Merkmalen als auch das zweitwichtigste Korallenriff der Welt ...


« Zurück