Griechenland.jpg

FKK-Single-Reise 2017


NATUNION SINGLE REISE 2017

Die NATUNION INTERNATIONAL Naturisten-Single-Reise ist längst ein fester Bestandteil unseres Reisekatalaloges geworden. Es bereitet uns immer wieder viel Freude, die schönsten Orte und Ausflüge ausfindig zu machen. Die Begeisterung, mit der die Teilnehmer alljährlich zurück kommen, ist die beste Belohnung die wir uns wünschen können!
Unsere erste Singlereise 2013 hatte auch das Hotel Vritomartis auf Kreta zum Ziel. Nikos, der Manager des Hotels Vritomartis, war begeistert, dass wir ein 5 Jahresjubiläum in seinem Hotel feiern möchten. Gemeinsam haben wir wieder interessante Programmpunkte und neue Ausflüge ausgesucht. Es werden sich wieder “Ruhetage” mit "Ausflugstagen" abwechseln, an denen Sie die Natur und das Leben auf Kreta besser kennnenlernen können.



Eingestellt am 24.11.2015
Trackback

« Zurück